Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Turnfest in Teufen mit vielen sportlichen Highlights und tollen Festlichkeiten.

Das alles können wir nur erreichen mit viel Unterstützung von Euch allen!
Es gibt viel zu tun und wir sind auf Deine Mithilfe angewiesen. Wir brauchen Helfer beim Auf- und Abbau des Festgeländes, in der Gastronomie, in der Logistik und auch auf den Sportplätzen.

Bestimmt findet jeder von Euch eine Aufgabe die mit viel Elan und Freude erfüllt werden kann. Wir freuen uns, Euch mit im Boot zu haben. Jeder Helfer wird mit Bekleidung, Essens- & Getränkegutscheinen sowie einem Stundenlohn entschädigt.

HIER könnt Ihr Euch online für Eure Einsätze eintragen. 

Bei Fragen bitte direkt an Michael Knechtle, Ressort Personal, 079 349 53 73 oder michael.knechtleaktf2020.ch , wenden.

Wir freuen uns, mit Euch ein unvergessliches Turnfest auf die Beine zu stellen.

Anmeldung für Vereine (Excel)